Buchungsbedingungen für angebotene Malworkshops

Wenn du an einem der angebotenen Workshops teilnehmen möchtest, melde dich bitte per e-Mail oder über das Kontaktformular bei mir. Die Gebühr für den Workshop muss als Buchungsbestätigung im Vorfeld überwiesen werden.

Für alle Workshops gilt eine Mindest-Teilnehmerzahl von 5 Personen. Wird diese nicht erreicht, kann ein Workshop bis max. 3 Tage vorher abgesagt werden. Im Krankheitsfall der Künstlerin kann auch eine kurzfristigere Absage erfolgen; nach Möglichkeit biete ich ersatzweise einen Nachholtermin an. In diesen Fällen wird das im Voraus überwiesene Geld natürlich zurückerstattet.

Ist ein Teilnehmer verbindlich angemeldet und kann aus persönlichen Gründen dann doch nicht teilnehmen, wird die Gebühr für den Workshop nicht zurückerstattet. Ersatzpersonen können jederzeit benannt werden.